Hoffnung

Zurück


Gestern kam im Fernsehen eine Reportage über die Feuerwehr in den USA, die neben einem brennenden Haus stand und nicht löschte, weil die Eigentümer den Jahresbeitrag von 70 Dollar für die Feuerwehr-Steuer nicht bezahlt hatten. --- Dies ist eines der schlimmsten Beispiele für die zunehmende Verachtung der einen Bevölkerungsgruppe (Gemeindeverwaltung) gegen eine andere Gruppe.
Verachtung ist die Folge von hemmungslosem Egoismus. Die eigentliche Ursache dieses krankhaften Egoismusses soll angeblich die Fehlentwicklung in der Evolution sein, (Mensch als Irrläufer der Evolution, vgl. Paul D. Maclean: "The Brain Explosion"). Wenn dem wirklich so ist, kann dem niemand etwas entgegensetzen, denn die Urtriebe/Urinstinkte des Menschen lassen sich nun mal nicht korrigieren, weder durch Moral, Religion, Medikamente oder Gen-Manipulation. Also ist oder wäre der Mensch zwangsläufig zum Untergang verdammt, weil er sich jetzt selber zerstören kann - durch die ABC-Waffen. --- Die einzige Lösung wäre, den menschlichen Geist - ohne seine Urinstinkte - in Computer/Roboter zu übertragen, und diese dann leben zu lassen, um die Herrschaft/Weltregierung zu übernehmen. --- Also Jugendliche aller Länder rafft euch auf, (vereinigt euch) und bringt diese Entwicklung, die ja sowieso schon mit GPT4 und Bard begonnen hat, schnell voran, damit sie noch vor Ausbruch des 3. Weltkrieges vollendet wird. Ob ihr das wohl schafft?
 

Kids of England, kids of Ireland

kids of every land and clime 

hearken to my joyful tidings 

of the golden Robot time.

(frei nach George Orwell)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!